Kundenzufriedenheit

Sie waren mit unserer Beratung, unserem Service und unseren Mitarbeiter zufrieden? Wir würden uns über Ihre positive Rezesion freuen.


>> Bewerten Sie uns jetzt <<

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig dementsprechend senden wir nach geleisteter Arbeit an unsere Kunden einen Fragebogen um unsere Leistungen und unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn auch Sie uns dabei helfen und mit Ihren Erfahrungen unterstützen.


Im Anschluss finden Sie einige O-Töne unserer Kunden:

Wie zufrieden waren Sie bei der Kontaktaufnahme mit der Firma Eyrich GmbH Türen und Tore?

Wie zufrieden waren Sie beim Beratungsgespräch ?

*****

"Wir wurden durch einen kompetenten jungen Mann bestens beraten und sind noch immer von der guten Hörmann Qualität überzeugt."


*****


Kunden O-Ton

*****


"Im Ausstellungsraum konnen wir uns von der Vielfalt der Möglichkeiten überzeugen und die Produkte auch mal anfassen, das half uns sehr bei der Entscheidungsfindung."


*****


Kunden O-TonNeuer Text

*****


"Wir wurden über die Fördermöglichkeiten der Kfw informiert und aufgeklärt, dass hat uns vollens überzeugt."


*****


Kunden O-Ton

******

"Toll fanden wir, dass man uns über diverse Aktionen aufmerksam gemacht hat und wir von Hörmann noch Zubehör im Wert von 100,00 € geschenkt bekamen. Weiter so! "


*****


Kunden O-Ton

Wie zufrieden waren Sie mit der Kundenbetreuung durch unsere Mitarbeiter ?

*****

"Wir wurden vom Anfang bis zum Ende durch ein sehr humorvolles und gut abgestimmtes Team betreut und können die Firma Eyrich nur weiterempfehlen."


*****


Kunden O-Ton

*****


"Es ist alles top druchorganisiert"


*****


Hausverwaltung O-TonNeuer Text

*****

"Wir waren sehr zufrieden und es wurde stets auf unsere Wünsche eingegangen. In unserem Fall gab es eine Reklamation am Produkt aber auch das war kein Problem, die freundliche Mannschaft kümmerte sich schnell um das Problem und es wurde zeitnah behoben. "


*****


Kunden O-Ton

*****

"Termine wurden ordentlich mit uns abgestimmt und die Monteure trafen wie besprochen um 8.00 Uhr am Morgen bei uns ein."


*****


Kunden O-Ton

*****


"Großes Lob für die schnelle Hilfe in unserem Fall. Wir wurden bestens betreut."


*****


Gemeindeverwaltung O-Ton

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Reparatur / Montageteam?

*****

"Die Einbaujungs der Firma Eyrich sind einfach spitze!"


*****


Bauleiter O-Ton

*****


"Solche Arbeiter sucht man sich, die Monteure waren super! Schnelle und saubere Arbeit! Fachlich top!

Gerne wieder! Macht weiter so!"


*****


Bauträger O-TonNeuer Text

*****


"Humorvolle Mitarbeiter die eine saubere Arbeit ablieferten und dabei noch richtig Spaß hatten.

Fünf Sterne !!!"


*****


Kunden O-Ton

*****

" Fleißige Heinzelmännchen!"


*****


Kunden O-Ton

******

"Der freundliche und beruhigende Monteur war mein Retter in der Not und half mir nach dem Crash das Auto aus der Garage zu bekommen."


*****


Geschäftsfrau O-Ton

*****

Man merkt, dass die Monteure der Firma Eyrich sehr geschult und erfahren sind! Geniale Leistung Jungs!"


*****


Kunden O-Ton

*****


"Wahnsinn, was die Männer leisten! Eine so schwere Haustüre an den Einbauort zu transportieren und dort zu montieren! Wir waren sehr zufrieden und haben den höchsten Respekt für so harte und schwere Leistungen!


*****


Kunden O-Ton

*****

" Die Monteure verbrachten 2 Tage bei uns um unseren neuen Aluminumzaun zu montieren, Es traten auch ein paar Unstimmigkeiten mit unserem Fundament auf, aber sie haben sich was einfallen lassen und so klappte alles doch noch hervorragend! Vielen Dank für eure Kompetenz!"


*****


Kunden O-Ton

******

"Wir als Architekten sind sehr überzeut von Eyrich Team und schätzen Ihre saubere, schnelle und fachgerechte Leistungen aufs Äußerste. Top Firma mit Top Personal!"


*****


Architekten O-Ton

*****

Fixe Reparatur. Alles TOP !"


*****


Kunden O-Ton

SIE WOLLEN AUCH ZUM EYRICH TEAM DAZUGEHÖREN? JETZT UNKOMPLIZIERT ÜBER UNSERE ONLINEPLATTFORM  BEWERBEN

BEWERBEN
Share by: